Visitenkarten und Etikettendruck??

Diskutiere das Thema Visitenkarten und Etikettendruck?? im Forum Andere

  1. Ayotte026

    Ayotte026 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hallo,
    suche Programme, mit denen ich schnell und einfach Visitenkarten und Etikettendruck erstellen kann. benutze OS X 10.2.6.
    Habe für CD Label was von Speer CD LABEL DRUCK gehört. ist das zu empfehlen?? wollte das bei gravis ordern??

    danke für eure info!
     
  2. aralka

    aralka Mitglied

    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Frage erneut aufwerfen!

    Hallo!
    Auch ich suche ein Programm unter 10.2.8 - bald 10.3, dass mir auf einfache Weise die Erstellung von Visitenkarten ermöglicht.
    Apple Works kommt nicht in Frage, da es immer abkackt :-(
    Bin durchaus bereit es angemessen zu bezahlen, allein die Kreditkartennummer ist mir nicht möglich.
    Danke

    aralka
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi aralka,
    wie schauts mit dem Adressbuch von Panther aus? Einfach deine Visitenkarte auswählen und auf "Drucken" gehen... ;)

    Oder brauchts du was Professionelleres?
     
  4. mactelge

    mactelge Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Visitenkarten etc.

    Das lässt sich doch mit jedem Layoutprogramm machen, z.B. Freehand.
    Dazu noch die Business Cards von Conqueror 200g/qm Diamond White.
    Kann mit Laser oder Tintenpisser bedruckt werden - super Ergebnis -
    Das Layout für Freehand kannste von mir bekommen, umsüss, wie der
    der Sauerländer sacht.

    Klaus, im Land der tausend Berge, ohne Zwergejavascript:smilie(':D')
     
  5. aralka

    aralka Mitglied

    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Leudde, danke für die fixe Reaktion!
    Das ist ne Win-Altlast: Da hatte ich von so einem Büromaterialhersteller ein winziges Programm, konnte die üblichen Texte und ein hübsches :D Bild einfügen und fertig.
    Die großen Programme will ich nicht, zu teuer. Ich habe hier Ragtime, Photoshop Elements, Apple Works. Aber vielleicht bin ich zu faul. ;) Aber eigentlich will ich die Blatt-Formatierung nicht machen. Und diese Formatierung des vorgestanzten Blattes hatte mit gefallen. Hatte bei www.mactechnews.de das hier gefunden :
    http://www.objectpark.net/bcc-buy.html
    nur ohne das mal richtig auszuprobieren, sind mir 36 € zu viel.
    Vielleicht kennt einer von uns (über 11.000) etwas anderes ??
    Gruß
    aralka


    auf dem Wege zum Schulenternabend
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visitenkarten Etikettendruck??
  1. compukortschnoi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  2. D4rkslide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.179
  3. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704
  4. Kampffisch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...