VirusBarrier x6 neu installieren?

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte leopard 10.5.8 auf SL aktualisieren. Auf leopard habe ich jetzt VirusBarrier x6 installiert. Kann ich wenn ich auf SL aktualisiert habe VirusBarier x6 noch mal installieren oder hat mann nur eine Lizenz für ein mal installation?

JA.
 
Du kannst es installieren.
Die Lizenz sagt aus (unter Vorbehalt), das man die Software auf einem Rechner nutzen darf, du dafst also nicht gleichzeitig 2 Installationen/Rechner laufen haben, auf dem das Programm installiert ist.
Nur darauf achten, das die Version unter SL lauffähig ist, gerade bei so gefährlichen Programmen, die sich tief im System verbeissen ist darauf zu achten.
 
Danke für deine Hilfe! wo kann ich das nachlesen oder suchen?
 
Auf Integos Webseiten dürfte es dazu Infos geben.
 
...habe ich schon gefunden! Es ist unter SL lauffähig!

Danke für die Unterstützung!
:))
 
Zurück
Oben Unten