Virus?

anstrom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Community,
ich bin habe ein Macbook Pro 2014 mit Yosomite 10.10.3 mit dem Problem,
dass wenn ich auf "über meinen Mac" gehe und dann auf Festplatten, wird mir angezeigt, dass ich 1,95TB Software installiert habe. Ich habe jedoch nur eine 512GB SSD verbaut.

Ist jemanden dieser "Bug" bekannt bzw. kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem gelöst bekomme, oder habe ich mir sogar einen Virus eingefangen?

Beste Grüße
anstrom
 
Installiere mal dieses »bessere« Speicheranzeigetool.

Mit der Freeware »Disk Inventory X« kannst du dir die Speicherbelegung nicht nur grafisch anzeigen lassen, sondern überflüssige Dateien auch gleich löschen oder auslagern:

https://www.macupdate.com/app/mac/14393/disk-inventory-x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und anstrom
Da kann ich dich beruhigen und mich meinem Vorredner anschliessen. Das ist garantiert keine Virus.
 
Die haben das mit der Anzeige immer noch nicht hinbekommen bei Apple. Die ist leider immer wieder fehlerbehaftet und das schon seit Einführung mit Lion 2011
 
Zurück
Oben Unten