Virus-Wettbewerb für Mac OS abgebrochen

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Jetzt, wo der iPod Verkauf so gut läuft und Appel die 5% Marktanteil wohl bald überschreitet (oder schon überschritten hat?), lassen in Zukunft Viren etc. sicherlich nicht lange auf sich warten. Und wenn dann noch so Idioten daher kommen gehts natürlich noch schneller... :mad:
 
Ja so eine Aktion hat es wirklich nicht gebraucht! Die Viren kommen auch so von alleine!
Aber erst wenn die Programmierer sich einen Apfel leisten können! :)
 
Also, so was beklopptes hab ich noch nicht gehört. Da kann ich mich echt drüber aufregen :motz :motz :motz
 
wwwerk schrieb:
Jetzt, wo der iPod Verkauf so gut läuft und Appel die 5% Marktanteil wohl bald überschreitet

naja....5% Marktanteil ist eine sehr optimistische Schätzung. Warten wirs mal ab. 3% - 3.5% halte ich für realistischer.


Gruss

Retrax
 
Diese Diskussion läuft schon :)
 
Wie kann man nur so dumm sein und so einen Wettbewerb in die Welt setzen. Wenn sich die Hacker daran machen gibt es wieder nur einen Dummen mehr, den Nutzer eines Apple. Schön für die Industrie, denn so gibt es eine neue Basis für Software.
 
Denke aber das Mac OS viel stabiler als Windows ist ... außerdem gibt es ja auch gute Programme von Norten und Intego!

Als geschädigter PC Besitzer ist man ja sowieso immer vorsichtig.
 
Zurück
Oben Unten