1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virus-Wettbewerb für Mac OS abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MediMan, 28.03.2005.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Jetzt, wo der iPod Verkauf so gut läuft und Appel die 5% Marktanteil wohl bald überschreitet (oder schon überschritten hat?), lassen in Zukunft Viren etc. sicherlich nicht lange auf sich warten. Und wenn dann noch so Idioten daher kommen gehts natürlich noch schneller... :mad:
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ja so eine Aktion hat es wirklich nicht gebraucht! Die Viren kommen auch so von alleine!
    Aber erst wenn die Programmierer sich einen Apfel leisten können! :)
     
  3. scwork

    scwork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Also, so was beklopptes hab ich noch nicht gehört. Da kann ich mich echt drüber aufregen :motz :motz :motz
     
  4. naja....5% Marktanteil ist eine sehr optimistische Schätzung. Warten wirs mal ab. 3% - 3.5% halte ich für realistischer.


    Gruss

    Retrax
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Diese Diskussion läuft schon :)
     
  6. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Wie kann man nur so dumm sein und so einen Wettbewerb in die Welt setzen. Wenn sich die Hacker daran machen gibt es wieder nur einen Dummen mehr, den Nutzer eines Apple. Schön für die Industrie, denn so gibt es eine neue Basis für Software.
     
  7. Thomas Crown

    Thomas Crown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Denke aber das Mac OS viel stabiler als Windows ist ... außerdem gibt es ja auch gute Programme von Norten und Intego!

    Als geschädigter PC Besitzer ist man ja sowieso immer vorsichtig.