Virus Hilfe Macbook spinnt

ist kein Virus sondern ein Script in einer Webseite...

ich fang imme an zu lachen, wenn ich in diesem Forum eine Überschrift seh, in der 'Virus' steht :D

ist übrigens bei windows genauso. von 100 virenmeldungen von usern ist maximal ein wirklicher virus dabei. :)
 
Was ähnliches ist mir letztens auch passiert, mir hat ein kumpel einen link per icq geschickt, laut endung ein .jpg bild. das das eigentlich ein netter mensch ist und ich ihm vertraue habe ich blind draufgeklickt... großer fehler, safari ging auf, aber nur oben links ein kleines fenster. eine komische musik fing an und es waren einige alte männer zu sehen, die sich unter der dusche gegenseitig an den geschlechtsteilen gewaschen haben. das safari fenster ist dann immer über den ganzen desktop gewandert. beenden ging nicht und beim runterfahren kam die meldung, dass safari das runterfahren verhindert... 5 minuten später habe ich nen virenscanner instaliert, wurde aber nichts gefunden. würde den link ja posten, aber ich weiß nicht ob sich das jemand antun will und ob das nicht gegen die forumsrichtlinien verstößt, ist halt pornografisch...
Ach, dass Ding habe ich auch mal bekommen. Opera hats ganz normal in einem Tab geöffnet und dieses lies sich auch problemlos schliessen.

Meine Firefox-benutzenden Freunde haben sich aber sehr über den Link gefreut.
 
Zurück
Oben Unten