Virus Hilfe Macbook spinnt

ich will beweise, vorher glaub ich das auch nicht

Ein verwirrter Windowsbenutzer (Ich weiß, ein hartes Wort) hat mir das mit den alten Männern unter der Dusche auch mal geschickt.

Das ist sicher kein Virus, sondern ein verrücktes Script. Safari neu gestartet und das Problem war weg. Also müsst ihr auch nix weltenbewegendes glauben. Und: Ihr wollt es wirklich nicht sehen .. ;)
 
und ihr glaubt den scheiss?
sogar ich check dass ihr verarscht werdet, und ich bin dicht
 
Ein verwirrter Windowsbenutzer (Ich weiß, ein hartes Wort) hat mir das mit den alten Männern unter der Dusche auch mal geschickt.

Das ist sicher kein Virus, sondern ein verrücktes Script. Safari neu gestartet und das Problem war weg. Also müsst ihr auch nix weltenbewegendes glauben. Und: Ihr wollt es wirklich nicht sehen .. ;)

inklusive adium und skype aufrufen?
 
Mein alter Link funktioniert "leider" nicht mehr.
 
Ich kenne noch so eine Seite.

einfach mal bei Google internet is serious business eingeben, da müsste die mit im Ergebnis aufgelistetsein. Also wer sich traut :p

Sind aber keine Alten Männer die da erscheinen, sondern Rick Astley :sick:


EDIT: Da ich kinen Direktlink gestellthabe, hoffe ich, nicht gegen Forenregeln verstoßen zu haben, da die Seite meines Wissens auch nicht verboten ist :shame:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich nicht schon 100mal geschrieben, dass wir diese Links hier nicht wollen?

Aufgrund der Tatsache, dass es hier noch nicht drin stand, lösche ich nur den Link, und nicht meinen Fussballkonkurrenten. :D

schickt ihn euch bitte per PN :)
 
Upps Sorry! Soll nicht wieder vorkommen. Ich bin z.Z. mit meinen Bundesligatipps beschäftigt.


und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten