Virus für Mac OS X funktioniert nur bei Symantec....

;)
Edit: Sorry wegen Doppelpost
 
Hatte Symantec nicht sogar eine offene Ausschreibung gemacht und Geld geboten, wenn es jemand schafft einen Virus für OS X zu programmieren?

Dass die ihren Absatz gerne puschen, ist ja schon lange bekannt.
 
heldausberlin schrieb:
Hatte Symantec nicht sogar eine offene Ausschreibung gemacht und Geld geboten, wenn es jemand schafft einen Virus für OS X zu programmieren?

Ist das nicht strafbar?
 
Ja es gab schon mehrere solcher Wettbewerbe, verursacht durch ganz verschiedene Institutionen, doch meistens hat Apple eingeschritten und es untersagt.
 
Haha, mir wurde auch gerad der Link zu dem Artikel von Web.de über ICQ geschickt. Ich bin ja auch fast lachend zusammengebrochen :)

Ich hab jetzt auf jeden Fall RICHTIG Angst vor dem proof-of-concept und bin schon ganz hyterisch..... :D

Schon alleine die Bildunterschrift!
Apples Betriebssystem hat auch mit Viren zu kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten