Virtueller Server/PHP kann Ext. Datei nich auslesen - Codierung?

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Judden Tach!

    Also, ich habe letztens hier nachgefragt im Forum, da mein Safari meine Websites nicht richtig dargestellt hat und es stellte sich heraus, dass ich die Codierung auf "Westeuropäisch (Mac OS Lateinisch)" um gestellt habe und die Dateien, deshalb falsch codiert waren und es nicht an Safari lag.

    So, jetzt hatte ich vor längerer Zeit plötzlich ein Problem mit MAMP, die externe Text-Datei eines Counterscripts wurde einfach nicht mehr ausgelesen und da war die Codierung von SubEthaEdit ja noch "falsch" und die Datei unter diese anderen Codierung gespeichert (.txt).

    Kann das damit zusammenhängen oder nicht bevor ich jetzt noch mal alles neuinstalliere?

    Danke!
    Anâki
     
    Anaki, 02.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtueller Server PHP
  1. Bo Nuss
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    Bo Nuss
    03.02.2017
  2. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    725
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  3. roedert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
    roedert
    10.11.2016
  4. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    497
    xxNEOxx
    16.10.2016
  5. iPierre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
    iPierre
    30.08.2016