Virtuelle Laufwerke

Thomtom

Thomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hiho ...i hab ma son Anliegen.
Ich habe des öffteren Sachen im BIN/CUE Format. Nun bin ich es von meinem PC gewohnt, dass ich diese in sogenannte virtuelle Laufwerke einbinden kann. Diverse Software wie Alcohol, Daemon Tools etc. gibts es ja für den PC. Nun würde mich interessieren ob jemand so etwas für den MAC kennt. Ich weiss das man mit Toast einige Images mounten kann, aber speziell meine geliebten bin/cue's kann man nur brennen. Grade bei Filmen möchte ich dies aber umgehen. Weiß jemand Rat diesbezüglich??
 
wenn die bin und die cue file im gleichen ordner liegen kannst du mit VLC (www.videolan.org) die Filme schauen OHNE sie gebrannt zu haben, einfach die .cue anklicken, sieht man aber auch daran dass die CUE dateien das VLC symbol bekommen....enjoy
 
Oh cool ...muss i ma testen...danke:))
 
Zurück
Oben Unten