VirtueDesktops und Firefox machen Probleme

H

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit sehr gerne VirtueDesktops und finde es eine nette Aktion, dass, wenn ich auf ein Dock-Icon klicke, das Programm mich automatisch auf den Desktop bringt, wo das Programm auch läuft.

Leider funktioniert das nicht bei Firefox. Klicke ich immer auf das Firefox-Icon, so tut sich praktisch gar nichts. Woran kann das liegen? Mittlerweile benutze ich wieder Safari, da der immerhin automatisch wechselt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es an Firefox liegen sollte. Konnte jemand schon ähnliches beobachten? Wie kann ich vielleicht doch Firefox dazu überreden, das er "switcht", wenn ich auf das Dock-Icon klicke?

Gruß,
hoppe
 
Bei mir gehts, es sollte aber ein Fenster geöffnet sein, sonst klappt es nicht, auch nicht bei Safari.
 
Hmm, jetzt geht es. Vielleicht macht das Download Fenster, welches immer beim Herunterladen aufpoppt, Probleme. Das hat sich sicher immer unter meinen Fenstern auf dem Desktop versteckt, wo ich gerade war. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
 
Zurück
Oben Unten