VirtualPC 7 - erkennt meine Imagedatei nicht

K

Karli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Weiss jemand etwas über ein solches Problem zu berichten? Ich habe die Update- (von 6) und Importprozedur eigentlich schon hinter mir. Einmal, nach der Installation bzw. dem Update auf 7 gings auch. Und das Image hat auch die neue Endung ".vpc7". Jetzt ist die PC-Liste aber immer leer. Auch einen neuen PC anlegen und dann das Image auswählen geht nicht. Das Image ist immer grau.
Interessanterweise funktioniert es aber wenn ich die 7er-CD einlege und im Ordner "Handbücher & Tools" das Programm "DOS Virtual Machine Additions" starte. Dann ist das Image auf einmal in der Liste zu sehen.
Ich mache da glaub' ich irgendwas falsch.

Weiss da jemand etwas interessantes zu zu erzählen?

Danke im Vorraus...
 
Problem gelöst...

Problem gelöst, ha, ha. LaunchBar startete noch Version 6! Ohgottohgottohgott!
Danke fürs evtl. Nachdenken...
 
Zurück
Oben Unten