Virtual PC, USB und Telefonanlage

Diskutiere das Thema Virtual PC, USB und Telefonanlage im Forum Andere

  1. schossel

    schossel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    hallo,

    ich versuche vergeblich mit virtual pc(windows xp) über usb eine verbindung zu meiner telefonanlage(t-concept xi 420) zu bekommen.

    wo kann das problem liegen ???

    ich benutze ein powerbook 15'' und mit einem pc hatte ich keine verbindungsprobleme.

    gruß
    schossel
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Also mit der Auerswald 4410 geht das. Mit einer Telekomanlage habe ich es noch nicht ausprobiert...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual USB Telefonanlage
  1. chrislohjenn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    627
  4. Olohoz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.182
  5. IllmatiC
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    641
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...