1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

virtual pc unter panther

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ron, 13.11.2003.

  1. ron

    ron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen:


    Ich habe Virtual PC 6.1 gekauft und wollte es unter Mac OS 10.3.1 installieren. Leider komme ich gar nicht soweit. Nach den Read-Me Hinweisen der Installationsroutine passsiert gar nichts mehr.......

    Wer hatte ein ähnliches Problem und eine Lösung??

    Vielen Dank für Hinweise.

    Gruß Ron
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    ich schubbse den thread mal nach oben, wuerde mich naemlich auch noch interessieren...
     
  3. Raphi

    Raphi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    VPC 6 läuft bisher nur auf G3 und G4 Macs - nicht auf G5. Das soll erst ab VPC 7 gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen