Virtual PC unter OS 9.2 ?

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Da es leider keine guten (deutsche) Schreibmaschinenlernsoftware für den Mac gibt (ausser unter OS X) habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre unter Virtual PC ein älteres PC Windoofs Programm zu benutzen. Davon gibt es ja eine Menge.

    Geht das überhaupt und wenn ja, welche Version von Virtual PC bräuchte ich ???

    Gruss Roy
     
    rgoldschmitz, 20.10.2004
  2. Macuser30

    Macuser30MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich habe folgendes Programm mir gekauft und konnte nach einer Woche blind mit 10 fingern tippen. Das musst du dir aus der Schweiz zuschicken lassen, funktioniert unter allen Betriebssystem. Unter OS 9 am besten mit dem Internet Explorer.

    http://www.touch-type.com/deutsch/features_d/features_d.html


    Hier ein Link zum Probedownload (Demo)

    http://www.vision-7.com/download/tipptrial.zip

    Du brauchst dir auch nicht die CD schicken lassen, geht auch per Download...ist wirklich gut...keine Installation..alles über den Browser.


    Gruß macuser30
     
    Macuser30, 20.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual
  1. chrislohjenn

    Os Lion - Virtual Box

    chrislohjenn, 08.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
    chrislohjenn
    08.08.2016
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
    oglimmer
    12.04.2014
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  4. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
    Noelliam18
    06.07.2011
  5. xXFloXx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
    xXFloXx
    04.06.2011