Virtual Pc und Recovery CD?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von rivefischer, 12.02.2005.

  1. rivefischer

    rivefischer Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Kann mir jemand sagen wie man eine Recovery CD erkennt? Und was das Ist?

    Gruß Jochen
     
  2. Painkiller

    PainkillerMacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Hmmm. Also sind das nicht diese CD's wo drauf steht: Software Restore? Die Recovery CD's sind dafür da um das System wiederherzustellen wenn du es gefetzt hast oder so.....
    (glaub ich) aber ich habs noch nie beim Mac gebraucht nur beim Windows-Rechner
     
  3. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.765
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Die CD muss bootfaehig sein. Dann sollte es mit VPC kein Problem sein. Es sei denn es ist eine Geraete Hersteller Spezifische OEM Version die ganz bestimmte Hardware erwartet. Und du brauchst natuerlich die SN

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...