Virtual PC und OEM Software

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von OFJ, 13.03.2005.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    die eine oder andere Software aus der Windowswelt scheint ja doch noch etwas weiter weg zu sein, so daß ich mir gerade überlege mir über eBay VPC zuzulegen.
    Die Versionen mit Betriebssystem scheinen aber rar zu sein :(
    Überlege gerade mir eine VPC ohne Betriebssystem zu kaufen und Windows 2000 extra dazu. Bei den Betriebssytemen gibt es aber fast nur OEM Versionen zu einem vernünftigen Preis.
    Gibt es dabei Probleme bei der Installation, oder schluckt VPC auch OEM Betriebssysteme?

    Gruß,
    Oliver
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Das ist VPC egal :)

    Gruß

    ::TheMagnificent::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual und OEM
  1. katja_1974
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  2. Macmolle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
  3. Kermet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  4. spud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    891
  5. schossel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552

Diese Seite empfehlen