Virtual PC: startet nicht mehr, brauche aber Daten daraus!

  1. Domian88

    Domian88 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Heyho,
    Ich habe ein sehr großes und ernsthaftes Problem mit Virtual PC.
    Der PC lässt sich nicht mehr starten. Der stürzt beim Startvorgang immer ab. Und aus diesem Grund komme ich an meine Daten nicht mehr dran, also die auf der Virtual PC Festplatte. Das sind aber sehr wichtige Daten die auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Festplattendatei vom VCP öffne um an die Daten zu kommen? Oder habt ihr ne andere Idee? Ich brauch die Daten halt umbedingt...
    Ich hoffe mal jemand kann mir helfen.

    Lg Domian88
     
    Domian88, 29.03.2006
  2. birddog

    birddogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    habe gerade das gleiche Problem, aber wie immer kann scheinbar niemand helfen...
     
    birddog, 16.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual startet brauche
  1. chrislohjenn

    Os Lion - Virtual Box

    chrislohjenn, 08.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
    chrislohjenn
    08.08.2016
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
    oglimmer
    12.04.2014
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  4. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
    Noelliam18
    06.07.2011
  5. suat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610