Virtual PC Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Licher, 23.11.2005.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe Virtual PC instaliert und nach der Instalation muss ich meinen Mac neu starten. Nach dem Neustart will er die Installation weiterführen: Er sucht die CD obwohl sie drin ist. Ich habe schon mal die CD wieder rausgenommen und wieder reingesteckt aber er klappt immernoch nicht. An was liegt das?

    Gruß Philipp
     
  2. horace

    horace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Falls du mit OS 10.4 arbeitest und falls du VPC 7 hast und falls dort der Servicepack 2 von MS nicht integriert ist.... solltest du diesen installieren.
    (Was ich sonst sagen wollte: einige Angaben zum System, Softwareversion etc. bescheren dir oft schneller vernünftigere Antworten)

    Mirko
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hatte ich auch, habe dann x-mal bestätigt und dann lief die Installation weiter.
     
  4. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Da ich aber nichts zum Bestätigen habe ist das bei mir schlecht.

    Also, Ich habe OS 10.4 und VPC 7.1.0.
    Woher bekomme ich dieses Servicepack?

    Gruß Licher
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Moment, Service Pack 2 ist doch für Win. Was hat das mit VPC zu tun?
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    letztes Update für VPC 7 ist 7.0.2 und zu finden unter
    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/misc/vpc7_0_2.xml&secid=100&ssid=3&flgnosysreq=True

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
  7. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Das kann er aber erst installieren wenn das Grundprogramm drin ist und das läuft doch nicht. :rolleyes:
     
  8. Bienchy

    Bienchy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    und? weiß jetzt jmd wie man das problem lösen könnte. hab nämlich leider das gleiche problem :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual Problem
  1. chrislohjenn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    165
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    561
  3. lollbere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    702
  4. yoshioka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  5. IllmatiC
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    597

Diese Seite empfehlen