Virtual PC - kann es denn wahr sein...

D

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
dass ein Anwender, der sich das Programm in der 6er-Version gekauft hat, nun mindestens zwei Monate auf das für den G5 notwendige Update warten soll, während die Vollversion schon zu haben ist???
 
gewusst wie *g*
So animiert man dummus kundus zu kaufus looool
Danke an MS für eine lehre in sachen verkaufstrategien.
 
Die Vollversion ist mom. nur mit XP Pro erhältlich!
Wenn Du ein VPC Standalone hast, das gibt es einzeln auch erst ab Januar 05!

Ich habs zusammen mit Office 2004 gekauft, da ist es fast umsonst neben Office dabei.
599,- Für Office Pro mit VPC 7 und einer XP Pro Lizenz. Da kann man nicht meckern!

Bei der undurchsichtigen Preispolitik von MS kannst Du froh sein, dass die überhaupt noch Updates anbieten.
Als G5 User "musst" Du VPC7 nehmen. Da hätte MS eigentlich gnadenlos zuschlagen können, da mit VPC6 weiterarbeiten ja nicht mehr geht.

HTH
 
Zurück
Oben Unten