Virtual PC - Internetverbindung

only2me

only2me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
3
Hallo
Hat schon jemand eine Interverbindung von Virtual PC aus herstellen könnnen?

Also ich kann zwar Domains pingen, die werden dann sogar aufgelöst, aber sobald ich mit dem IE oder Firefox connecten will geht da gar nix.

Habe bei Einstellung/Gemeinsames Netzwerk gewählt da laut Anleitung, Windo"sch" auf die Netzwerkeinstellungen von meinen Mac zugreift. Weiters habe ich einen XDsl Anschluss. (OS X 10.3.9)

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, sonst habe umsonst MS mit 280Euro gesponsort.:mad:

Beste Grüsse

David
 
Bei mir funktioniert Internet unter VPC ganz normal.
Unter Menü PC -> PC Einstellungen ist bei Netzwerk "Netzwerk aktivieren" und "Gemeinsam genutztes netzwerk" aktiviert.

bye, M.
 
Ie

Hey

Hast du im IE nichts einrichten müssen? :eek:

lg

David
 
@only2me: Ich hab nichts einrichten müssen, funktioniert einfach so über die Mac-Einstellungen.
 
Vpc

Hey

So ich habe es nun geschafft, leider nicht mit den Standard Einstellungen, sondern ich musste den virutellen Router auswählen und mich in VPC erneut einwählen.:rolleyes:

Beste Grüsse

David
 
Zurück
Oben Unten