Virtual PC - Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von only2me, 21.07.2006.

  1. only2me

    only2me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.07.2006
    Hallo
    Hat schon jemand eine Interverbindung von Virtual PC aus herstellen könnnen?

    Also ich kann zwar Domains pingen, die werden dann sogar aufgelöst, aber sobald ich mit dem IE oder Firefox connecten will geht da gar nix.

    Habe bei Einstellung/Gemeinsames Netzwerk gewählt da laut Anleitung, Windo"sch" auf die Netzwerkeinstellungen von meinen Mac zugreift. Weiters habe ich einen XDsl Anschluss. (OS X 10.3.9)

    Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, sonst habe umsonst MS mit 280Euro gesponsort.:mad:

    Beste Grüsse

    David
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Bei mir funktioniert Internet unter VPC ganz normal.
    Unter Menü PC -> PC Einstellungen ist bei Netzwerk "Netzwerk aktivieren" und "Gemeinsam genutztes netzwerk" aktiviert.

    bye, M.
     
  3. only2me

    only2me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.07.2006
    Ie

    Hey

    Hast du im IE nichts einrichten müssen? :o

    lg

    David
     
  4. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    119
    MacUser seit:
    07.03.2004
    @only2me: Ich hab nichts einrichten müssen, funktioniert einfach so über die Mac-Einstellungen.
     
  5. only2me

    only2me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.07.2006
    Vpc

    Hey

    So ich habe es nun geschafft, leider nicht mit den Standard Einstellungen, sondern ich musste den virutellen Router auswählen und mich in VPC erneut einwählen.:rolleyes:

    Beste Grüsse

    David
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen