Virtual PC Frage

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von shaq_attack, 17.02.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Wollte mit virtual pc win2000 auf mein pb installieren, wollt aber vorher noch wissen, ob dann windows immer aktiv ist (wegen speicherzuweisung) oder wird das auf der osx oberfläche wie ein programm geladen, in dem ich dann wiederum die einzelnen windowsprogramme laden kann?
     
  2. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Jepp. Wenn du es nicht brauchst, kannste das einfach wieder ausmachen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.