Benutzerdefinierte Suche

Virtual PC deinstallieren

  1. eMac_man

    eMac_man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo an alle Macianer!
    Habe mal eine kleine Frage bezüglich Virtual PC. Wenn man dieses über den Installer installiert hat und es wieder entfernen möchte, reicht es da, den betreffenden Ordner zum Löschen einfach in den Papierkorb zu schieben oder bleiben dann noch irgendwelche Reste? Wie bekommt man es wieder vollständig von der Platte?
    Danke schon mal.
    eMac_man
     
    eMac_man, 10.10.2003
  2. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den Ordner in den Papierkorb und weg isses. Natürlich bleiben die Prefs zurück, aber die kann man ja auch noch suchen und löschen. Allerdings macht es auch nichts wenn diese kleine Datei zurückbleibt.
     
    Godzilla, 13.10.2003
  3. Munuel

    MunuelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es nur die beiden Ordner "Virtual PC List" und "Virtual PC Scripts" im Verzeichnis Dokumente?
     
    Munuel, 11.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual deinstallieren
  1. Topa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
    geronimoTwo
    25.02.2017
  2. gagio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962
  3. DrunkenFreak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
    DrunkenFreak
    28.08.2007
  4. Stesch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    22.803
    pfannkuchen2001
    16.06.2006
  5. Mister_Ed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
    Mister_Ed
    07.04.2006