Virtual PC & andere Treiber..........

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe mir gerade das "grosse gefallen" getan, und auf meinem powerbook die o.g. krücke installiert. mein powerbüchle hat auf seiner grafikkarte 128 steinchen, da war sich schon ziemlich entsetzt, als ich der karte nur 16mb zuweisen konnte!!!. und ausser dem erkennt er dem prozessor mit 133mhz !!!!

gibt´s keine möglichkeit dies irgendwie höher zu takten, oder andere treiber zu installieren !?!

grüsse
 
Das sind genau die Daten des PC, den VPC „emuliert“! Das heisst, das dies nichts mit der tatsächlich vorhandenen Hardware zu tun hat. Eine schnellere Graka würde hier auch keinen Sinn machen, da VPC keine 3D-Unterstützung bietet (nix mit DirektX und aktuellen Spielen!). Und da mehr Ram erst bei Anwendungen Sinn macht, die eh auf keinem 133er mehr laufen oder halt bei Anwendungen, die 3D benötigen, solltest Du Dich einfach damit abfinden.

Andere Treiber nützen Dir da nix, da es sich, wie gesagt um emulierte Hardware und nicht um tatsächlich vorhandene handelt!

Allerdings meine ich, daß bereits VPC 6 einen Pentium 2 mit 233 MHz imitiert. deshalb machen mich die 133 etwas stutzig. Welche Version von VPC setzt Du denn ein?
 
Istari 3of5 schrieb:
Allerdings meine ich, daß bereits VPC 6 einen Pentium 2 mit 233 MHz imitiert. deshalb machen mich die 133 etwas stutzig. Welche Version von VPC setzt Du denn ein?

die 7.0.2
 
Zurück
Oben Unten