Virtual Pc 7

Diskutiere das Thema Virtual Pc 7 im Forum Netzwerk-Software

  1. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Hallo an alle
    habe seit gewisser Zeit VP 7 mit win xp, habe aber seit dem das Problem das ich über VP 7 nicht ins Internet komme hat einer damit erfahrung ?
     
  2. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Das sollte eigentlich ganz automatisch gehen. Hat du das aktuelle Update von VPC drauf (7.0.1)?
     
  3. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Gute Frage schaue gerade mal nach...bin gleich wieder da
     
  4. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Wo kann ich diese Version updaten oder wie , finde kein live update ikon
     
  5. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Vieleicht habe ich auch in den Einstellungen etwas falsch.... kenne mich mit Virtual noch nicht so aus... brauche es aber für Autocad... würde lieber etwas von Mac benutzen ist aber nicht möglich... wist Ihr was ?
     
  6. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
  7. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    In vpc solltest du bei den Einstellungen natürlich das Netzwerk aktiviert haben und "Gemeinsam genutztes Netzwerk" ankreuzen.
     
  8. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Ja Cadintosh kenne ich ist ein schlechteres paint als unter windows...sorry hasse es... Powercadd kenne ich nicht ...frage kann dieses Programm auch dwg von Autocad öffnen und bearbeiten ?
     
  9. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich mag die virtuellen Ordner bzw. das limitieren der Anzeige von Ordnern sehr. Auch das Label-System, da Mail.app leider völlig abgeht und ich von Entourage gewöhnt war. Jetzt auch noch Enigmail.

    Vielleicht gebe ich Entourage 2004 eine Chance (habe es noch nicht). Bisher noch nichts perfektes gefunden.
     
  10. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    ????????? Falsches Thread???????
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...