Virtual Pc 7

K

KoelleAlaaf1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle
habe seit gewisser Zeit VP 7 mit win xp, habe aber seit dem das Problem das ich über VP 7 nicht ins Internet komme hat einer damit erfahrung ?
 
Das sollte eigentlich ganz automatisch gehen. Hat du das aktuelle Update von VPC drauf (7.0.1)?
 
Gute Frage schaue gerade mal nach...bin gleich wieder da
 
Wo kann ich diese Version updaten oder wie , finde kein live update ikon
 
Vieleicht habe ich auch in den Einstellungen etwas falsch.... kenne mich mit Virtual noch nicht so aus... brauche es aber für Autocad... würde lieber etwas von Mac benutzen ist aber nicht möglich... wist Ihr was ?
 
In vpc solltest du bei den Einstellungen natürlich das Netzwerk aktiviert haben und "Gemeinsam genutztes Netzwerk" ankreuzen.
 
Ja Cadintosh kenne ich ist ein schlechteres paint als unter windows...sorry hasse es... Powercadd kenne ich nicht ...frage kann dieses Programm auch dwg von Autocad öffnen und bearbeiten ?
 
Ich mag die virtuellen Ordner bzw. das limitieren der Anzeige von Ordnern sehr. Auch das Label-System, da Mail.app leider völlig abgeht und ich von Entourage gewöhnt war. Jetzt auch noch Enigmail.

Vielleicht gebe ich Entourage 2004 eine Chance (habe es noch nicht). Bisher noch nichts perfektes gefunden.
 
Wuddel schrieb:
Ich mag die virtuellen Ordner bzw. das limitieren der Anzeige von Ordnern sehr. Auch das Label-System, da Mail.app leider völlig abgeht und ich von Entourage gewöhnt war. Jetzt auch noch Enigmail.

Vielleicht gebe ich Entourage 2004 eine Chance (habe es noch nicht). Bisher noch nichts perfektes gefunden.

????????? Falsches Thread???????
 
KoelleAlaaf1 schrieb:
Ja Cadintosh kenne ich ist ein schlechteres paint als unter windows
Wieso? OK, es hat nicht alles das was AutoCAD hat, aber es geht doch schon recht viel damit.