Benutzerdefinierte Suche

Virtual PC 7

  1. qsan

    qsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    habe heute NAcht in mühevoller Wartearbeit (-;)) Virutal PC installiert und gleich mal Windows XP Professionell mit SP2 installiert + Microsoft Office 2003 und wie das nun mal so ist, sollte man eigentlich nicht mitten in der NAcht anfangen irgendwas zu installieren, wenn man sich bereits Streichhölzer in die Augen stecken muss um wach zu bleiben.
    Nun, ich wollte den Mist heute Nacht noch zu Ende bringen, was mir auch gelungen ist. Das Problem ist jetzt nur (bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt ein Problem hab) ich war so schlau heut Nacht die Festplatte nicht weiter zu partitionieren, so dass ich jetzt bei Systeme auf 1 Platte laufen habe. So weit so gut, aber das kann doch ordentliche Probleme verursachen, oder?
    Bitte sagt mir, dass alles in Ordnung ist und ich keinen Scheiss gebaut hab!!!!
    MfG
    Qsan
     
    qsan, 15.11.2005
  2. das_boeh

    das_boehMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles in Ordnung und du hast keinen Scheiß gebaut!!! :D :D
     
    das_boeh, 15.11.2005
  3. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Sag mal, reicht ein Post dazu nicht?
     
    Kermet, 15.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual
  1. rolandas
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.381
    rolandas
    12.09.2014
  2. biblio
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.094
  3. philippernst
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
    theRabbit
    06.02.2006
  4. philippernst
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
  5. monaco dave
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515