Virtual PC 7 und Laufwerk mounten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Pingu, 03.07.2005.

  1. Pingu

    Pingu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hi,

    ich habe Virtual PC. Leider hat es bei der Standardinstallation ein selbst expandierendes Laufwerk mit bis zu 15 GiB erstellt. Dieses möchte ich jetzt nachträglich gerne auf 5 GiB limitieren (6 GiB wäre mit lieber, aber das scheint ja schon gar nicht mal zu gehen).

    Dazu habe ich ein neues Laufwerk mit 5 GiB erstellt und wollte jetzt vom Mac aus die Daten komplett kopieren. Dazu muß man die beiden Laufwerke mounten. Für das 5 GiB Laufwerk geht das auch ohne Probleme. Aber bei dem 15 GiB Laufwerk bekomme ich immer einen Timeout, oder anders gesagt die Meldung: "Das Mounten des Laufwerks wurde nicht in 30 Sekunden abgeschlossen."

    Daher die Frage: Weiß jemand wie man diesen Timeout erhöhen kann?
    Was ich machen muß, damit das Laufwerk (15 GiB selbst-expandierend) erfolgreich gemountet wird?

    Danke

    Pingu

    PS: Was ich gemacht habe: In der Virtual PC List den Rechner ausgewählt. Auf "Einstellungen ..." gegangen. In den Einstellungen das Laufwerk ausgewählt und dort den Button "Laufwerk jetzt mounten" gedrückt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual und Laufwerk
  1. katja_1974
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.238
  2. Macmolle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
  3. Kermet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  4. spud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
  5. schossel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552

Diese Seite empfehlen