virtual pc 6

  1. paulsibook

    paulsibook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum, habe vpc5 auf 10.2.3 laufen. wenn ich ein upgrade auf vpc 6 machen möchte, bekomme ich die meldung: virtual pc muss von einem mac os extended-volume gestartet werden.
    wie mache ich das? danke
     
  2. paulsibook

    paulsibook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ps: festplatte hfs+
    keiner eine idee, bitte
     
  3. Jan Kolgar

    Jan Kolgar MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Neu Partitioniren (Mac os Extented). Wenns´t eine zweite Festplatte hast noch besser. Probiers mal könnte klappen
    cu.
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    blöde Frage - du hast schon des Programm auf die Platte kopiert und nicht nur das Prg vom gemounteten .dmg-File gestartet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen