• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

virtual pc 6

paulsibook

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2002
Beiträge
22
hallo forum, habe vpc5 auf 10.2.3 laufen. wenn ich ein upgrade auf vpc 6 machen möchte, bekomme ich die meldung: virtual pc muss von einem mac os extended-volume gestartet werden.
wie mache ich das? danke
 

Jan Kolgar

Neues Mitglied
Registriert
18.02.2003
Beiträge
15
Neu Partitioniren (Mac os Extented). Wenns´t eine zweite Festplatte hast noch besser. Probiers mal könnte klappen
cu.
 

Yoda

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
blöde Frage - du hast schon des Programm auf die Platte kopiert und nicht nur das Prg vom gemounteten .dmg-File gestartet?
 
Oben