Virtual Laufwerk

N

Nightmare87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Mal ne frage mit welchen programm läst sich auf einen mac ein Virtual Laufwerk erstellen???
 
Nightmare87 schrieb:
Mal ne frage mit welchen programm läst sich auf einen mac ein Virtual Laufwerk erstellen???

Warum willst du das machen?

OS X sorgt selbst für ausreichend Platz oder meinst du ein "dmg"
 
Nein ich will cue, bin usw datein in mein Virtuals laufwerk laden.
 
Doppelklicken. Dann hast Du das Image als Laufwerk gemountet. Oder hab' ich jetzt was nicht verstanden!?
 
aha also brauch ich kein Virtual CloneDrive wie bei windows geht auch so. Na dann danke
 
Nightmare87 schrieb:
Mal ne frage mit welchen programm läst sich auf einen mac ein Virtual Laufwerk erstellen???
Mit Toast oder dem Festplattendienstprogramm.
 
Wie funktioniert das mit dem Festplattendienstprogramm? Wenn ich im Menü auf "image öffnen" gehe, kann ich weder das .bin noch das .cue file auswählen.
 
Zurück
Oben Unten