Virex läuft nicht mit Tiger...

Switcher5

Switcher5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
87
Nach Clean Install von Tiger und Import der persönlichen Daten meldet mir Tiger, dass ich Virex 7.5 neu installieren muss. Konnte Virex tatsächlich nicht mehr starten. Nach Deinstall und Neuinstall lässt sich der Virenjäger zwar starten, doch kommt dann die Errormeldung "Die Health Check Komponente konnte nicht gestartet werden. Programm neu installieren...".

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder, noch besser, weiss jemand Abhilfe?

Switcher5
 
Switcher5 schrieb:
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder, noch besser, weiss jemand Abhilfe?
Nein. Das ist aber offiziell, dass Virex nicht läuft. Update folgt wohl aber bald.
 
Es gibt schon eine neue Version von Virex, die mit Tiger läuft. Das Problem ist also bekannt und behoben. Jedenfalls sagt das der Softwareverantwortliche in unserem Rechenzentrum. Hab' gerade mal auf der NAI-Seite nachgesehen. Die ist aber sehr unübersichtlich und ich hab's auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
 
Zurück
Oben Unten