1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virex läuft nicht mit Tiger...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Switcher5, 04.05.2005.

  1. Switcher5

    Switcher5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Nach Clean Install von Tiger und Import der persönlichen Daten meldet mir Tiger, dass ich Virex 7.5 neu installieren muss. Konnte Virex tatsächlich nicht mehr starten. Nach Deinstall und Neuinstall lässt sich der Virenjäger zwar starten, doch kommt dann die Errormeldung "Die Health Check Komponente konnte nicht gestartet werden. Programm neu installieren...".

    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder, noch besser, weiss jemand Abhilfe?

    Switcher5
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Nein. Das ist aber offiziell, dass Virex nicht läuft. Update folgt wohl aber bald.
     
  3. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Es gibt schon eine neue Version von Virex, die mit Tiger läuft. Das Problem ist also bekannt und behoben. Jedenfalls sagt das der Softwareverantwortliche in unserem Rechenzentrum. Hab' gerade mal auf der NAI-Seite nachgesehen. Die ist aber sehr unübersichtlich und ich hab's auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.