Virenscanner für Windoof auf Mac benötigt?

Malganis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
94
Hallo Kirchengemeinde ich hätte eine kurze und knackige frage

will auf meinen imac Windoof XY installieren *g*

jetzt ist meine frage ja wenn ich auf einem Mac Windows via Bootcamp installier brauch ich dann einen Virenscanner weil Windows ja Windows bleibt und deshalb ja genau so anfällig bleibt für viren und trojaner egal obs auf nen Mac installiert ist oder auf nem PC oder ist da keiner nötig weil Windows nur emuliert wird
 

mpinky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Ja.
Windows ist und bleibt genauso anfällig dafür, egal ob als Gastsystem auf dem Mac (VM) oder nativ via Bootcamp.


mfg.
 

thE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
1.045
Ist zwar OT aber muss man Windoof schreiben?
Schließt das nicht ein, das man etwas doofes rauftut und dadurch man selbst doof ist?
Etwas als doof zu bezeichnen und dann zu nutzen, ich weiß nicht...
 
Oben