Virenprogramm für Mac gegen Win-Würmer

S

Sakulp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein gutes Programm um mal all meine Datein auf Würmer zu untersuchen, dabei hab ich es auf Windowswürmer abgesehen die sich eingeschlichen haben. Das Programm sollte also die Win-Viren entdecken können und diese bekämpfen. Es wäre toll wenn man das Programm nicht dauerhaft laufen haben muss sondern nur mal alle paar Monate durchlaufen lassen kann. Freeware wäre gut habe leider keinen Plan von Virensoftware da ich diese ebend nicht brauche am Mac doch ich höre immer wieder das Datein von mir die ich weitergegeben habe mit Würmern verseucht waren. Freue mich auf alle Antworten :D
 
Ein (das?) freies Antiviren-Programm für OS X wäre ClamXav.
 
Danke

Danke dir das ist wohl genau das was ich gesucht habe ich danke dir^^
 
Zurück
Oben Unten