Virenmeldung, Virenscanner und komische Meldungen

hast du denn mal bei ABP die durchgelassene werbung deaktiviert oder bist auf ublockorigin gewechselt?

Ich werde es jetzt mal ausprobieren.

Ich habe das Problem wohl schon gefunden (hoffe ich). Es war der Blocker deaktiviert :rolleyes: Und Java habe ich jetzt auch mal ausgeschaltet. Schauen wir mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Bei jetzt ist alles wieder wie früher. Ich Depp hätte auch mal vorher den AdBlocker testen können :D
 
Bei jetzt ist alles wieder wie früher. Ich Depp hätte auch mal vorher den AdBlocker testen können :D
Welchen Add Blocker hast Du installiert.
Diese o. g. Virenmeldungen erscheinen nur auf meinem Mac Book. Auf dem I Pad nicht.
Scheinbar ist doch irgend etwas auf meinem Mac Book gelandet. Habe nichts bei diesen Meldungen angeklickt.
 
Welchen Add Blocker hast Du installiert.
Diese o. g. Virenmeldungen erscheinen nur auf meinem Mac Book. Auf dem I Pad nicht.
Scheinbar ist doch irgend etwas auf meinem Mac Book gelandet. Habe nichts bei diesen Meldungen angeklickt.

die werden den browser string abfragen, wenn das dann iOS ist, dann ist auch sinnlos eine meldung für einen mac einzublenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
die werden den browser string abfragen, wenn das dann iOS ist, dann ist auch sinnlos eine meldung für einen mac einzublenden.
theoretisch ja, aber ich hatte die Meldung auch schon auf dem iPad, weil ich für das DSLR Forum den Popop Blocker ausgeschaltet hatte.
 
Welchen Add Blocker hast Du installiert.
Diese o. g. Virenmeldungen erscheinen nur auf meinem Mac Book. Auf dem I Pad nicht.
Scheinbar ist doch irgend etwas auf meinem Mac Book gelandet. Habe nichts bei diesen Meldungen angeklickt.
Ich hatte die Meldung auch nur auf dem Mac, auf iPad und Android Smartphone gab es das auch nicht.

ich nutze AdBlock Plus. Leider kann ich nicht eingrenzen, ob das am deaktivierten Blocker lag oder weil Java aktiviert war.
 
Zurück
Oben Unten