Vince Romance Trailer Online!

D

Der Apfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Gemeinde!

Da ich hier noch nie viele Filme gesehen habe (Ich weiß, es ist eigentlich kein Filmforum), sondern nur Homepage Reviews dachte ich mir, warum auch nicht Filme?
Viele bzw. unser Film wurde ja auch mit “Apple” Produkten produziert.
Es handelt sich dabei um den Kurzfilm „Vince Romance“.
Zum Download gibt es den Trailer.
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen,
in diesem Sinne

Grüsse vom Apfel

Link: http://www.usd346.k12.ks.us/media/vinceromancetrailer.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trailer her zu urteilen, würde ich mir den Film wohl eher nicht anschauen. Zur eigentlichen Handlung wird nichts gesagt.

Wenn du ein gutes Filmforum suchst, kann ich dir www.areadvd.de ans Herz legen.

Gruß, Gereon
 
Hallo Gereon

Danke fuer deine Kritik. Nun es nicht immer ganz einfach einen Trailer zu schneiden, dieser hat auch eine ganze Weile gedauert...
Haben aber versucht ein paar Elemente reinzubringen, aber ich denke, dass man die Story ein wenig erzaehlt bekommt: Freunde, Drogen, Auseinandersetzungen etc.
Danke nochmal
Der Apfel
 
Den Vorspann würde ich ans Ende packen vor das May 2005.

ww
 
@Wildwater

Meinst du mit dem Intro die Schwarz-Weiss- Szene??
Freue mich ueber weitere Kritik
Gruss,
Apfel
 
Also mir gefaellt der Trailer wohl , aber -wie bereits erwaehnt- bekommt man keinerlei Vorgeschmack auf die Handlung.

Gruss,

der GermanUK
 
Ich meinte die ganzen Texte.

ww
 
@ Wildwater

Achso verstehe...
Ich dachte es waere ganz schoen die Titel aufgeteilt zu haben. Ein paar am Anfang und ein paar am Rest.
Wuerdest du dann die S/W Szene ganz rausnehmen?
Was haelst so vom Ganzen?

lgA
 
Hey German UK
Es ist nicht immer ganz einfach die Story in einen Trailer einzubauen- gebe ich zu.
Der Film wird es dann aber zeigen...
Der Apfel
 
Kompetente Filmberatung gibt es unter www.imdb.com :D
Aber für Film Diskussionen bin ich immer zu haben. :) ( leider kann ich mir den Trailer nicht ziehen, im Geschäft gibts nur ISDN :( )
 
Hi
Du kannst ja deine Meinung bekannt geben, wenn du ihn zu Hause/Freund angeschaut hast. Wuerde mich freuen...;)
Der Apfel
 
Zurück
Oben Unten