1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vince Romance Trailer Online!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Der Apfel, 25.04.2005.

  1. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser Gemeinde!

    Da ich hier noch nie viele Filme gesehen habe (Ich weiß, es ist eigentlich kein Filmforum), sondern nur Homepage Reviews dachte ich mir, warum auch nicht Filme?
    Viele bzw. unser Film wurde ja auch mit “Apple” Produkten produziert.
    Es handelt sich dabei um den Kurzfilm „Vince Romance“.
    Zum Download gibt es den Trailer.
    Würde mich über Kritik und Anregungen freuen,
    in diesem Sinne

    Grüsse vom Apfel

    Link: http://www.usd346.k12.ks.us/media/vinceromancetrailer.mov
     
  2. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Nach dem Trailer her zu urteilen, würde ich mir den Film wohl eher nicht anschauen. Zur eigentlichen Handlung wird nichts gesagt.

    Wenn du ein gutes Filmforum suchst, kann ich dir www.areadvd.de ans Herz legen.

    Gruß, Gereon
     
  3. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gereon

    Danke fuer deine Kritik. Nun es nicht immer ganz einfach einen Trailer zu schneiden, dieser hat auch eine ganze Weile gedauert...
    Haben aber versucht ein paar Elemente reinzubringen, aber ich denke, dass man die Story ein wenig erzaehlt bekommt: Freunde, Drogen, Auseinandersetzungen etc.
    Danke nochmal
    Der Apfel
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Den Vorspann würde ich ans Ende packen vor das May 2005.

    ww
     
  5. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @Wildwater

    Meinst du mit dem Intro die Schwarz-Weiss- Szene??
    Freue mich ueber weitere Kritik
    Gruss,
    Apfel
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefaellt der Trailer wohl , aber -wie bereits erwaehnt- bekommt man keinerlei Vorgeschmack auf die Handlung.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Ich meinte die ganzen Texte.

    ww
     
  8. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @ Wildwater

    Achso verstehe...
    Ich dachte es waere ganz schoen die Titel aufgeteilt zu haben. Ein paar am Anfang und ein paar am Rest.
    Wuerdest du dann die S/W Szene ganz rausnehmen?
    Was haelst so vom Ganzen?

    lgA
     
  9. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey German UK
    Es ist nicht immer ganz einfach die Story in einen Trailer einzubauen- gebe ich zu.
    Der Film wird es dann aber zeigen...
    Der Apfel
     
  10. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kompetente Filmberatung gibt es unter www.imdb.com :D
    Aber für Film Diskussionen bin ich immer zu haben. :) ( leider kann ich mir den Trailer nicht ziehen, im Geschäft gibts nur ISDN :( )