Vigor 2600 V Rufnummerunterdrückung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Carsten, 24.08.2005.

  1. Carsten

    Carsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hallo @ all

    ich habe nun seit gestern auch Internet-Telefonie über 1&1. An meinen Vigor 2600 V hängt ein analoges Telefon. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass meine Rufnummer übertragen wird. Hat jemand eine Ahnung, wo die entsprechende Einstellung vorzunehmen ist?
    Habe schon bei 1&1 angerufen. Die kennen sich nur mit der Fritz-Box aus. Dort sei es wohl recht einfach. Müsste doch wohl auch beim vigor gehen... oder etwas nicht??? :rolleyes:

    Vielen Dank schon einmal
    Carsten
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Steht dazu nix im Handbuch?

    Bei sipsnip z. B. mußte ich das direkt beim Anbieter einstellen, kann mich jetzt auch nicht erinnern, daß man das in der FB für VoIP konfigurieren konnte... guck mal im 1&1-Service-Center, vielleicht kannste das dort einstellen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Carsten

    Carsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hab da leider nichts gefunden. und der support von 1&1 sprach ja auch davon, dass man das in der Fritz-Box einstellen könne. Anderenfalls hätten die mir sicher die Stelle im controlcenter genannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen