ViewSonic VX912 für 12" PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Activision20, 23.09.2005.

  1. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hallo!

    Hab vor mir einen externen Monitor für mein PowerBook zu kaufen. Besonders gut gefällt mir der VX912 von ViewSonic. Ich würde das PowerBook über DVI anschließen. In der Beschreibung des Herstellers steht "Mac kompatibel" und daneben PowerMac. Funktioniert das Display jetzt nur mit einem PowerMac? Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir ein anderes Modell empfehlen. Preisgrenze ist 350 Euro und das Display sollte zum PowerBook "passen".

    Ach ja, meine Konfig.:

    12" PowerBook G4
    1,33 GHz
    1,25 GB RAM
    60 GB HDD
    64 MB GeForce FX 5200
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen