Viewer gesucht!

G

Gerlinde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe ein MacBook neu erstanden und versuche vergeblich mir Filme auf DVD mit Front Row anzusehen, es kommt immer die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten. Gibt es vielleicht einen guten Viewer als Freeware? oder muss ich nur eine Einstellung ändern? Danke!!!
 
Wieso nimmst du nicht den DVD-Player? Eigentlich sollte dieser sich automatisch öffnen wenn eine DVD eingelegt wurde. Falls nicht gibt mal über die Spotlight Suche (die Lupe oben rechts in der Menüleiste) DVD-Player ein.
 
Hey super, vielen Dank!!!
 
na, das sollte es aber nicht sein. FR bietet viel Komfort, auch bei DVDs. Liegt es etwa daran, das der falsche Ländercode eingestellt ist? Das unterstützt Front Row nicht. Aber das wirst du merken, wenn du den Player das erste mal benutzt.

Ps: willkommen im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten