Viewer für .DCM files?

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Guten Abend zusammen!

Mein Arzt hat mir netterweise meinen Ultraschall"Film" mitgegeben. Nun hat der leider die Extension .DCM und mein Mac weiss nichts damit anzufangen.

Kennt jemand einen geeigneten viewer?

Beste Grüssse und Dank,
Stefan
 
Super, besten Dank Euch beiden!!
 
Adäquat wäre aber zum Beispiel OsiriX
 
:confused: , in welchem Thread bist Du denn unterwegs ???

er ist ganz offensichtlich im Richtigen unterwegs. :) Osirix ermöglicht – einen entsprechend DICOM-Datensatz vorausgesetzt – dann auch gleich noch die 3D-Rekonstruktion (u.v.m.) des Nachwuchses.

cheers,

pseudogc
 
Oh ja, mea culpa, da habe ich wohl was verwechselt. Danke für den Hinweis.
 
Hi Kel und Pseudogc!

Excellent!!! DAS ist genau das was ich gesucht habe. Um ehrlich zu sein, das ist um Klassen BESSER als was ich mir hätte vorstellen können! Und auch noch für lau!

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten