Viertelfinale: Deutschland-Argentinien

Wie wird das Spiel ausgehen?

  • D 1-0 A

    Stimmen: 11 5,0%
  • D 0-1 A

    Stimmen: 6 2,7%
  • D 2-0 A

    Stimmen: 20 9,1%
  • D 2-1 A

    Stimmen: 64 29,2%
  • D 0-2 A

    Stimmen: 7 3,2%
  • D 1-2 A

    Stimmen: 17 7,8%
  • D 3-0 A

    Stimmen: 3 1,4%
  • D 0-3 A

    Stimmen: 8 3,7%
  • Deutschland gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 71 32,4%
  • Argentinien gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 12 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    219
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

hier wieder eine Umfrage von mir.:)
 
na ich würd sagen das packt deutschland auch noch diese argentinier zu schlagen gegen mexico haben die sich nicht grad mit ruhm bekleckert.:cool:
 
ich traus ihnen auch zu
 
Könnte klappen, wird aber schwer. Aber das hab ich gegen Schweden ja auch schon gesagt :D.
 
eigentlich schon ne anerkennung für costa rica, die waren bisher die einzigen die uns 2 tore reingehauen haben :D
 
Ich tippe auf 3:1 für Deutschland. Das ist in der Umfrage leider nicht dabei... ;)
 
ich tippe auf 3:0 für Argentinien. Die Deutschen werden haushoch verlieren!




Aber eigentlich...ist es mir vollkommen egal :D
 
Kaeseomma schrieb:
ich tippe auf 3:0 für Argentinien. Die Deutschen werden haushoch verlieren!




Aber eigentlich...ist es mir vollkommen egal :D


Sehe ich genauso! :rolleyes:
 
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

Ich hoffe, sie verlieren - dann ist auch endlich dieses unsägliche WM-"Fieber" in Deutschland sowie der alberne Patriotismus vorbei. Gestern abend wollte ich in die Stadt fahren, stand aber 20 Minuten im Stau, weil irgendwelche Arschgeigen die Straße versperrt haben mit ihren Proll-Autos, auf deren Dächern sie gröhlend die D-Flagge geschwungen haben. Ist das denn normal?!?
 
Uncle Ho schrieb:
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

So wie Argentinien gestern gespielt hat? :sleep:
 
Uncle Ho schrieb:
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

Ich hoffe, sie verlieren - dann ist auch endlich dieses unsägliche WM-"Fieber" in Deutschland sowie der alberne Patriotismus vorbei. Gestern abend wollte ich in die Stadt fahren, stand aber 20 Minuten im Stau, weil irgendwelche Arschgeigen die Straße versperrt haben mit ihren Proll-Autos, auf deren Dächern sie gröhlend die D-Flagge geschwungen haben. Ist das denn normal?!?
Dann warte erst mal ab, was diese Arschgeigen machen, wenn D Weltmeister ist ;)

Dann werde sie zu Arschfanfaren :D
 
Uncle Ho schrieb:
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

Ich hoffe, sie verlieren - dann ist auch endlich dieses unsägliche WM-"Fieber" in Deutschland sowie der alberne Patriotismus vorbei. Gestern abend wollte ich in die Stadt fahren, stand aber 20 Minuten im Stau, weil irgendwelche Arschgeigen die Straße versperrt haben mit ihren Proll-Autos, auf deren Dächern sie gröhlend die D-Flagge geschwungen haben. Ist das denn normal?!?

So gings mir auch. Ich wollte meine Schwester zum Bahnhof bringen. Wir wohnen in einer winzigen Stadt mit nur 20.000 Einwohnern und trotzdem war Stau. Ganz viele Türken und ein paar Deutsche mit den Deutschland Flaggen.
 
Uncle Ho schrieb:
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

Ich hoffe, sie verlieren - dann ist auch endlich dieses unsägliche WM-"Fieber" in Deutschland sowie der alberne Patriotismus vorbei. Gestern abend wollte ich in die Stadt fahren, stand aber 20 Minuten im Stau, weil irgendwelche Arschgeigen die Straße versperrt haben mit ihren Proll-Autos, auf deren Dächern sie gröhlend die D-Flagge geschwungen haben. Ist das denn normal?!?

Ja, es ist normal.
 
Egal, ob unsere Jungs nun gegen Argentinien ausscheiden oder nicht - die bisherigen 4 Spiele reichen aus, um noch bis zum Ende der WM mitzufeiern (es sei denn, die Engländer werden Weltmeister).
 
Uncle Ho schrieb:
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

Ich hoffe, sie verlieren - dann ist auch endlich dieses unsägliche WM-"Fieber" in Deutschland sowie der alberne Patriotismus vorbei. Gestern abend wollte ich in die Stadt fahren, stand aber 20 Minuten im Stau, weil irgendwelche Arschgeigen die Straße versperrt haben mit ihren Proll-Autos, auf deren Dächern sie gröhlend die D-Flagge geschwungen haben. Ist das denn normal?!?

Ist deine extreme Ablehnung normal?;)

Es ist ein begrenzter Zeitraum also was soll diese ablehnende und beleidigende Aussage?
Ich bin kein Freund der WM aber es freut mich das viele so viel Spaß dran haben und viele Ausländer die Freundlichkeit der Deutschen loben und erfahren.
Ich erlebe die WM als Veranstaltung in welcher Vorurteile abgebaut werden und das ist doch schön.

Also leben und leben lassen:)
 
Uncle Ho schrieb:
Dass D gewinnt, ist wohl frommes Wunschdenken einiger hier.

Ich hoffe, sie verlieren - dann ist auch endlich dieses unsägliche WM-"Fieber" in Deutschland sowie der alberne Patriotismus vorbei.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe schon seit der Vorrunde darauf.

Und England soll Weltmeister werden! ;p
 
Hoffe für Deutschland, tippe aber
D 1:2 A
 
Uncle Ho schrieb:
...sowie der alberne Patriotismus....

Ich denke, dass ist eher ein "gesunder Patriotismus". Bislang hat man als Deutscher ja eher verschämt und leise die Nationalhymne mitgemurmelt und Flagge wurde nahezu nie gezeigt weil man eben nicht als "nationalistisch" dastehen wollte.

Ich bin froh, dass sich das geändert hat und Deutschland endlich mal wieder kollektiv positiv denkt!
 
Die Deutschen haben bisher super gespielt und mit Schweden den ersten guten Gegner besiegt. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Deutschland am Freitag, aber selbst wenn wir ausscheiden finde ich, dass diese WM eine der besten war und mit das Beste für Deutschland überhaupt.

Seit 1990 guckt zum ersten Mal wieder die ganze Welt auf Deutschland und warum?

Weil mehrere Millionen Menschen friedlich zusammen feiern und endlich die alten Vorurteile gegen Deutschland gebrochen werden!

Wer das nicht akzeptieren will, der soll sich noch 2 Wochen die Ohren zuhalten, denn danach nörgeln alle wieder...

MP
 
Dr. Snuggles: hab ich da was verpasst? Ist es jetzt Pflicht, dass man dieses unsinnige und unsägliche Spektakel mitmacht? Wenn hier die einen pro WM sind, dürfen doch wohl die anderen contra WM sein und das auch schreiben, oder? Niemand ist hier beleidigt worden, aber wenn ich wegen wildgewordener und volltrunkener Autofahrer (ist die STVO eigentlich ausser Kraft zurzeit?) einen Zug/Flugzeug verpasse, kriege ich so einen Hals!
 
Zurück
Oben Unten