Vielleicht schon bekannt..

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Gerade entdeckt und für manche sicher ein alter Hut.

Wenn man bei Safari den Rückschrittbutton oben links mit gedrückt gehaltener Maustaste betätigt, kann man nicht nur Schritt für Schritt zurück, sondern aus einer aufklappenden Liste, die betreffende Stelle direkt abwählen.

Es ist immer wieder schön so etwas zu entdecken..
 
Laaaaaaaaaaangweilig Avalon :D

Das gibts schon seit der Safari Premiere ;)

Gruß
Artaxx
 
Avalon, alter Spammer… :D

Ich nutze die Funktion sogar recht häufig.
 
Artaxx schrieb:
Laaaaaaaaaaangweilig Avalon :D

Das gibts schon seit der Safari Premiere ;)

Gruß
Artaxx


Verdammt, warum sagt mir das keiner...:D

Vielleicht kann ich ja damit noch bei ein paar Newbies angeben..:D ;)
 
und sowas is Guru :p

*undweg*
 
Hey avalon, du kannst auch einfach rechtsklicken :D
 
Danke. Ich hatte es nämlich schon wieder vergessen und mich ständig drüber geärgert.
 
grooveboxxer schrieb:
und sowas is Guru :p

*undweg*
Guru heißt nicht das man alles weiß, ich weiß aber nun wer dauernd im Internet ist...:D
 
Ava soll ich den Tread löschen. Vielleicht bleibt dir noch ein bisschen Ehre. ;)

Aber Ava hat schon recht, es gibt einige Gimmicks die man hin und wieder findet;)

Edit: Ich finde die Apfel +F Suche ganz nett, insbesondere bei längeren Dokumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn wir schon bei safari sind vielleicht kennen den ja auch noch nicht alle, versucht mal; apfel-1, apfel-2, apfel-3 etc.

kennt noch jemand solche kürzel.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ava soll ich den Tread löschen. Vielleicht bleibt dir noch ein bisschen Ehre. ;)
Du das ist mir völlig egal wegen der Ehre, ich wusste es nun mal nicht.

Dr. Snuggles schrieb:
Aber Ava hat schon recht, es gibt einige Gimmicks die man hin und wieder findet;)
Ja, es gibt in der Tat so manches was man beiläufig entdeckt.

Dr. Snuggles schrieb:
Edit: Ich finde die Apfel +F Suche ganz nett, insbesondere bei längeren Dokumenten.
Ich auch..:D
 
nicht löschen!
man könnte ja den ultimativen Safari-shortcut und sonstige gimmicks thread daraus machen :D

*schonwiederiminternetbin* :D
 
BTW ist euch aufgefallen das Apfel+Shift+links oder rechts nicht mehr funktioniert. Also zumindest nicht wenn Formularfelder auf der Seite sind. Nur noch das offiziell angegebene alt+apfel+ö oder ä.
 
Ich finde das Feature von Camino super, dass man nach Ausdrücken in einer Website suchen kann indem man nur den Suchbegriff eintippt (ohne in irgendein Dialogfeld zu gehen)
 
in safari zwischen tabs wechseln:
einfach apfel+pfeiltaste link oder rechts drücken, je nach dem in welche Richtung.
 
johannes_falck@ schrieb:
in safari zwischen tabs wechseln:
einfach apfel+pfeiltaste link oder rechts drücken, je nach dem in welche Richtung.

Öhm klappt nicht oder meinste apfel+shift+pfeiltaste?
 
Ihr seid doof!
Also ich freue mich auch immer, wenn ich so was entdecke!
Also, wußtet Ihr schon, daß man automatisch seine Einkommenssteuer auf der jeweiligen Finanzamtsseite durch klicken des "Automatisch Ausfüllbutons" und drücken der Maustaste bei gleichzeitigem Erschüttern der Rechners (beispielsweise durch Fußtritt, bei i- oder Powerbooks durch fallenlassen auf harte Böden) in eine positive Bilanz umwandeln kann?
Mann bekommt dann jede Menge Kohle vom Amt und hat anschließend unglaublich viele blonde Freundinnen.

Gruß Sebastian


:music
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuddel schrieb:
Öhm klappt nicht oder meinste apfel+shift+pfeiltaste?
meine ich :rolleyes:
man vergisst immer alles zuschreiben
 
Zurück
Oben Unten