Benutzerdefinierte Suche

vielleicht bluetooth handy als mic nuzen für skype?

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal ne frage, ist es villeicht möglich das handy sgh-d600 als mic zu benutzen?Weil das intigrierte mic ist ja ganz schön, redet man aber mit jemanden über skype hört man sich aber selber, wegen der lautsprecher. Ist das villeicht möglich?
    zusatztool?
     
    Buzz-T, 05.01.2006
  2. phikus

    phikusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne keine Möglichkeit ein Bluetooth-Handy als Mikrofon für den Mac zu benutzen. Du kannst allerdings das Echoproblem lösen, indem du ganz normale Köpfhörer in deinen Mac einsteckst und dann übers Mikro telefonierst. Oder du nutzt halt eine Bluetoothfreisprecheinrichtung (kann auch von deinem Handy sein).
     
    phikus, 05.01.2006
  3. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Hi! Ich hatte diese Idee auch schon! Warum soll man ein BT-Handy nicht als eine Art Headset verwenden können? Ich vermute aber, dass die Handy-Hersteller diese Verwendung ihrer Mobiltelefone nicht vorgesehen haben und es daher nicht funktioniert. Wieder einmal zeigt sich, die stark eingeengte Perspektive der Entwickler die am Verbraucher vorbei entwickeln.
     
    orgonaut, 05.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vielleicht bluetooth handy
  1. rmimac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.170
    primelinus
    15.12.2012
  2. ArminFX
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.331
  3. BMGMaster
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.061
    mac.intosh
    15.07.2007
  4. Zergchen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    979
    Zergchen
    29.03.2006
  5. srmac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    736