Vielen Dank...

Diskutiere das Thema Vielen Dank... im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. duc750

    duc750 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    ...für die Hilfe, die ich hier im Forum von euch bekommen habe. Weniger durch Fragen, mehr durchs Lesen und Suchen habe ich (fast) alle Fragen beantwortet bekommen, um mich für DEN Mac zu entscheiden, der nun meinen Schreibtisch schmückt :p ! Ein G5 1,8 Single. Für mich war es übrigens nie die Frage ob ich wechsle, sondern wann. Wobei "Wechseln" ist nicht ganz das richtige Wort, da ich mich auch weiterhin mit dem PC und seinen Betriebssystemen auseinandersetzen muß. Wir lesen wieder voneinander bis denne....
     
  2. MAC-Newb.

    MAC-Newb. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2003
    COOL !

    Cool !

    ICH WÜNSCH DIR MIT DEINEM G5 ALLES GUTE UND EINE MENGE SPAß !

    Den wirst du bestimmt haben !

    Gruß
    Cenk
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    ... mach mal Photo von Deinem guten Stück ...:D
     
  4. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hey, dein Username hört sich aber verdammt nach 2-Zylinder mit Desmodromic an.
    Poste auch mal ein Foto von deiner Italienerin... (rot oder gelb?)

    Ich sag nur: Grüner rasen...


    Grüße
    Flo
     
  5. grizzlychris

    grizzlychris Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Jepp, diese Forum hilft vielen!!
    Ein Besuch lohnt sich immer!
    Und mit deinem Mac wirst du ordentlich Spaß haben und keine Probleme!!


    Irgendwann erfindet man Probleme, weil man es ohne gar nicht mehr aushält, beim Win Pc hatte man immer was zu basteln oder zu reparieren, das fehlt einem irgendwann! glaub mir! ich bilde mir auch immer Probleme ein! Das macht Spaß, denn spätestens nach ein paar Minuten weiss man, das man sich selber verarscht!

    In diesem Sinne,

    VIEL SPAß,

    Chris
     
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
     

    ... über diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht nachgedacht...

    *lach*
     
  7. duc750

    duc750 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    @flobli
    ...oh ja, grüner RASEN und eine schöne kalte Hopfenkaltschale am Lagerfeuer, da freue ich mich allerdings auch schon drauf, (ich finde übrigens daß das Grün deiner Werkstattlampe gut zur Kawa passt, nicht wie dieser Kommentar hier ins Forum ;-))

    @alle anderen
    Fotos vom Mac und der roten Duc folgen auf dem Fusse....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...