"VIDIA Graphics Update 2009" deinstallieren?

F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
"NVIDIA Graphics Update 2009" deinstallieren?

Hi!

Ich habe vor einigen Tagen das "NVIDIA Graphics Update 2009" per Systemaktualisierung geladen und installiert. Apple hat das Update nun vor einigen Tagen zurückgezogen jedoch hatte ich keine weiteren Probleme im alltäglichen Leben mit meinem Alu-MacBook.

Jetzt habe ich jedoch ein grafikintensives Programm genutzt und musste feststellen, dass die FPS von rund 50 auf knapp 20 geschrumpft sind. Das ist bei den knappen Werten (50 FPS sind ja auch nicht sooooo klasse) natürlich eine Katastrophe.

Da ich so gut wie nichts am System geändert habe seit der Schwund aufgetreten ist, kommt für mich das Update als wahrscheinlichster Verursacher in Frage.

Kann man dieses Update wieder deinstallieren? (Ich will möglichst nicht das komplette System neu aufsetzen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
System neu installieren oder ein Backup von vor dem Update installieren.

Achja, es heißt nVidia ;)
 
Da hab ich wohl das "n" vergessen mit zu kopieren...:rolleyes: Jetzt besser?

ps.:

Kann man dieses Update wieder deinstallieren? (Ich will möglichst nicht das komplette System neu aufsetzen!)
 
Ich hab doch was dazu geschrieben?!
 
Das stimmt... Hilft mir aber nicht.
 
Naja, aber sonst gibt es nichts ;)
 
Scheint so. Scheiß Mac :p:p:p
 
Zurück
Oben Unten