Videozuspielsoftware inkl. Vorschau/Playlist gesucht

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Die Software die ich suche, soll auf einem Notebook zum Einsatz kommen (soviel zur Erklärung "interner" und "externer" Monitor...)

Ich suche eine Software, die mir Videos in Vollbild auf dem externen Monitor wiedergibt, jedoch eine Vorschau inkl. Steuerelementen und Playlist/Timeline auf dem internen bietet.
Die Auflösung der beiden Monitore darf gerne unabhängig voneinander eingestellt werden können, ist aber kein Muss.

Was ich suche, ist in etwa das gleiche wie die "Digital Cinema Desktop Preview Fullscreen" in Final Cut. Allerdings ist FC für meine Zwecke viel zu overpowered, außerdem möchte ich Videodateien "on the fly" zur Playlist hinzufügen, und die Preview von FC wird ja beendet wenn man in den Finder wechselt...

Danke für Tipps!
 
Zurück
Oben Unten