Videowiedergabeliste am IPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hurra, 23.12.2006.

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Hi,

    hab jetzt mal ein paar Musik-DVDs in iTunes reingeschmissen. ne Wiedergabeliste für die Videos erstellt, und auf den IPod geknallt.

    wenn ich aber in der wiedergabeliste ein video auswähle, wiederholt der immer nur das eine. sind 10 videos drin, wähle ich eins aus, spielt immer nur das.

    wenn ich musik-wiedergabelisten auswähle, werden die lieder schön nach der reihe bzw. shuffle mode.


    aber woran liegt das ?
     
  2. Der Lali

    Der Lali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    bei mir ist es jetzt auch so

    hast du da was dagegen gefunden?
    bei mir passiert jetzt das gleiche, die Videos werden nur einzeln abgespielt und dann die übersicht angezeigt....

    Grüße
    Martin
     
  3. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    nein, leider nicht.


    Ich frage die Tage mal beim Gravis nach.
     
  4. master07

    master07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    ja wuerde ich auch machen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen