Videowiedergabe mit VLC ruckelt/zieht Streifen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gopherr, 27.09.2006.

  1. gopherr

    gopherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Wenn ich mit VLC DivX-Videos wiedergebe im Vollbildmodus, ziehen bei schnelleren Szenen immer mal wieder "Streifen" durchs Bild, wie als ob es in der Mitte jeweils durchgeschnitten wird. Am Video selbst liegts nicht, denn unter Windows auf einem anderen PC läufts normal. Und wenn ich aus dem Vollbildmodus rausgehe, kommts auch nicht allzu oft vor. Liegts an der fehlenden dedizierten Grafikkarte?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Probiere mal eine der Funktionen unter Video/Deinterlace.
     
  3. FloWeh

    FloWeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Oder führ mal das Preferences Deinstaller Teil aus, das immer dabei ist. Heißt....... "VLC Delete_Preferences"

    Edit: Jetzt mit deutscher Rechtschreibung
     
  4. Timebreaker

    Timebreaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Hab ich auch das Prob, probier ich gleich mal aus die Tips, THX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen