Benutzerdefinierte Suche

Videostreams von Mac auf TV - aber wie, womit ?

  1. marcellus

    marcellus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Ich blicke mit dem ganzen Drumherum betr. "Mac auf TV" nicht durch.
    Es gibt im Internet immer mehr downloadbare Videostreams. Womit aber kriege ich die Streams direkt auf den TV, ohne zuvor alles auf CD/DVD oder anderswie transportieren zu müssen? Eine TV-Karte namens Miglia AlchemyTV besitze ich und empfange damit alle 39 Kabel-Sender, die ich auch im Wohnzimmer-TV empfange. Wie aber bzw. womit geht's anders herum? Welche Peripherie?
    Falls dies bereits behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ein Link zum Thema wäre demnach begrüssenswert.
    Danke schon mal im voraus für eventuelle Tipps und Hinweise.

    Grüsse, marcellus
     
    marcellus, 15.07.2006
  2. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    was für ein mac besitzt du den? für Powerbook, ibook, MacBook(Pro) und iMac gibt es ein MiniDVi adapter.
     
    The_MiGo, 15.07.2006
  3. marcellus

    marcellus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hi The_MiGo

    Schon so früh auf? Ich besitze:
    G5 mit Airport-Extreme-Karte
    Miglia AlchemyTV-Karte
    Airport-Express (nicht Basisstation, sondern das kleine, womit Audiostreamig auf die Stereoanlage möglich sein soll - nur NICHT bei mir)
    Draytek-Vigor-Router 2900G

    Grüsse, marcellus
     
    marcellus, 15.07.2006
Die Seite wird geladen...