Videostram - geht nicht

iCre

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo Macuser

bin dabei mir eine DSL Leitung zuzulegen. Daher wollte ich mal beim Arbeitgeber im Netzwerk die Sendungen von ZDF online ausprobieren. Als Programme habe ich eigentlich alles was "sinnvoll" ist ausprobiert:
VLC, RealMedia Player, Flip4Mac WMV Player und auch Win Mediaplyer. Alle diese Player meinen aber dass keine Verbindung mit der Quelle hergestellt werden kann. Im Realplayer habe ich dazu dann die Poxys per hand als auch System Porxys übernehmen ausprobiert mit jeweils dem selben Effekt.

Wenn ich jedoch im Internet nach Kinotrailer suche und über Quicktime anschaue dann geht alles anstandslos. Damit vermute ich dass das Netzwerk eigentlich nicht schuld sein kann.

Wo lieg nun der Fehler?
 
Zurück
Oben Unten