Videostottern beim MacBook Pro

LeChuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe ein großes Problem.

Ich besitze ein MBP der ersten Generation mit CD 2,0GHZ und ATI 256 GraKa sowie 1 GB Ram. Bisher war alles wunderbar, doch seit neuem habe ich massiv Probleme wenn ich bei Youtube, Veoh oder Stormberry Videos anschauen will. Jedesmal wenn ich diese im Vollbild streamen möchte, artet es in eine Ruckelorgie aus und manchaml auch im kleinen Fenster. Das es an meiner Inet Verbindung liegt, glaube ich nicht, schließlich habe ich DSL 6000 und das sollte doch reichen oder? Das MBP nutze ich stationär.

Woran könnte es liegen?
 
Hi,
stehle dir vor du hast ein großes Rohr... so 6000mm Durchmesser am einen Ende bist du am anderen Ende ist ein winziges Loch mit einem Durchmesser von 10mm... die 10mm sind deine Videoanbieter ;)
und dort kommen deine Daten alle her....
 
du siehst doch wie weit das Video schon geladen hat, lass doch erst einmal fertig laden und mach dann play und schau ob es immer noch ruckelt
 
Hmm, das ist ja soweit schon klar, aber seltsam ist dass ich dieses ruckeln ja wi erwähnt nur im fullscreen regelmäßig habe, und meist im kleinen fenster kein Problem auftritt (meistens zumindest). Wie streamen funktioniert ist mir ja im endeffekt auch klar, aber sobald er einen teil gepuffert hat, sollte er diesen doch ohne stottern wiedergeben können, oder irre ich mich. habe das sctottern im fullscreen auch, wenn er fertig gepuffert aht.
 
Zurück
Oben Unten