Benutzerdefinierte Suche

videoschnitt am G3

  1. mg_shadow

    mg_shadow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mir vor ein paar monaten ein g3 ibook gekauft und bin total begeistert!
    ich möchte gern ein video (ca. 1h) schneiden, bis jetzt hab ich eigentlich immer am pc unter adobe premiere geschnitten
    ich möchte das aber viel lieber am mac schneiden, da ich einfach gern so viel wie möglich am mac arbeiten will! (geht einfach alles viel besser, das brauch ich euch aber eh nicht zu sagen :D )
    einspielen werd ich über firewire von einer dv kamera und als ergebnis hätte ich gern eine dvd
    habt ihr irgendwelche programmempfehlungen für mich
    final cut geht meines wissens ja nur auf dem g4, daher brauch ich was anderes, hab schon an adobe premiere für mac und an sizzle für das authoring gedacht!
    habt ihr bessere vorschläge? bzw was verwendet ihr so (natürlich helfen mir nur programme die am G3 laufen)
     
    mg_shadow, 08.03.2005
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    imovie und idvd vielleicht?
     
    celsius, 08.03.2005
  3. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    geht alles auf g3 ibook recht gut..finalcut express sollte sogar relativ gut laufen
    (war auch überrascht wie schnell der g3 videomaterial verarbeitet gegenüber meinen athlon)
     
    H.Stony, 08.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - videoschnitt
  1. [jive]
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    176
    holger_1
    20.07.2017
  2. iHeiko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    586
    MacMutsch
    19.02.2016
  3. iHeiko
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  4. jiji29
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.094
  5. Pinky69
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.496
    Pinky69
    23.10.2014