Videos

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo, kann mir hier ev. jemand einen Tipp geben?

Ich habe OS 9.2. und folgende Programme:
RealPlayer 6.0.9
Windows Media Player 7
Grafik Konverter 4.0.5.
und natürlich den Quicktime Player.

Trotzdem kann ich Videos mit der Endung .wmv nicht sehen (es erscheint eine reine Textdatei) und die meisten Videos, die mit dem Windows Media Player abgespielt werden, sind ohne Bild, aber mit Ton.

Ist das ein Problem, das durch das alte OS hervorgerufen wird, oder benötige ich einen zusätzlichen Player...?

Danke!
Raphael
 
Das Problem liegt wohl an Mac OS 9, die alte Windows Media Player-Version kann nicht alle Videos korrekt abspielen. Eine Alternative zum Windows Media Player gibt es unter Mac OS 9 leider nicht.
 
Danke, auch wenn ich eine andere Antwort erhofft habe.
Aber gits vielleicht ein Program um wmv Dateien in mpg' s zu verwandeln? Grafikkonverter kann es jedenfalls nicht.
 
Leider muss ich dich auch bei dieser Frage enttäuschen. Es gibt zwar mehrer Programme, die dies können, wie z. B. Flip4Mac WMV Studio, leider sind diese alle nur unter Mac OS-X lauffähig.
 
Zurück
Oben Unten